Willkommen bei BikeIndex.de
Tour Highlight das Rad von Peter Sagan der “Tourminator”
Aktuelle Modelle 2013 soweit vorhanden mit Gewicht und Preis
NEWS:
Eurobike am 28. - 31. August 2013
Eurobike 2013 in Friedrichshafen
Der Dopingskandal geht weiter und zerstört den Radsport vollkommen Rabobank beendet aufgrund des Dopings sein Engagement im Radsport. Ab nächstes Jahr werden diese sich zurückziehen. Das bedeutet für den Niederländischen Radsport einschnitte in der Nachwuchsförderung, für den sich Rabobank engagierte. Man darf auch gespannt sein wie es mit dem Profiteam weitergeht. Schuld an der ganzen miesere sind meiner Meinung nach, Teams, einzelne Fahrer sowie die Radsportverbände selbst. Eine Verflechtung um Geld zu verdienen und zu siegen. Der Sport hat nun seine Glaubwürdigkeit verloren und einen schweren Schaden erlitten. Interessant und egoistisch wird aber trotzdem weiter gelogen, Doping abgestritten und sicherlich auch Schmiergelder gezahlt um positive Dopingproben unter den Tisch fallen zu lassen. Glauben sie noch an einen sauberen Lance Armstrong, Ivan Basso, Patrick Sinkewitz, Alberto Contador oder auch einen Jan Ullrich? Also ich nicht. Ich glaube an eine Art der Radsportmafia im gesamten Rennradsport. Beweise habe ich keine aber jeder kann sich seine eigene Meinung bilden…
Rabobank beendet... Doping Armstrong
Aktuelle Ergebnisse Deutschland Cup 2012 Radcross auf “Rad-Net.de”
Ciolek gewiint Mailiand San Remo !!! Damit ist er nach Altig und Zabel der nächste Deutsche der den klassiker für sich entscheidet
Firmen-Ultra am 25.08.2013 in Pfungstadt Bilder
Bilder HIER !!! Bilder HIER !!!